#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flimmern, Flackern, Wackeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flimmern, Flackern, Wackeln

    also bei mir treten seit ca. 1 Jahr immer wieder die gleichen Symptome auf: Augenflimmern (vor allem bei hellen Flächen, quasi Himmel und weiße Wände, und in der Dunkelheit bzw. bei schwarzen Flächen, aber manchmal auch überall),
    Augenflackern (auch eher bei Dunkelheit) und
    ein Wackeln der Optik (wenn ich kontrastreiche Flächen ansehe: Fotos, ...)
    was kann das sein? was soll ich tun?

    Die Augenärztin sagt, ich soll zu einem Homöopathen gehe, aber das ist viel zu teuer für mich!

    Danke für Antworten!!!


  • RE: Flimmern, Flackern, Wackeln


    wenn du nix bezahlen moechtest, dann laesst du es eben so. umsonst gibts nicht mal den tod.

    gruss bimbes

    Kommentar


    • RE: Flimmern, Flackern, Wackeln


      also, bimbes, ehrlich:

      spar dir deine pseudo-gescheiten worte, schreib lieber was interessantes.

      Kommentar


      • RE: Flimmern, Flackern, Wackeln


        schau mal bei www.ivbv.org rein und lies. vielleicht findest du deine symptome dort wieder.

        gruss

        Kommentar



        • RE: Flimmern, Flackern, Wackeln


          Lass Dich mal von einem Augenspezialisten beraten, u.U. auch von ev. mehreren.

          Kommentar

          Lädt...
          X