#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerstenkorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerstenkorn

    Hab da mal ne Frage:
    War heute beim Augenarzt weil mein Oberlid total geschwollen ist und der sagte mir es sei ein Gerstenkorn. Nun hab ich aber kein Medikament bekommen, da ich eine 12 Wochen alte Tochter habe und voll stille. Er sagte mir ich solle es mit feuchter Wärme oder Kälte probieren.
    Hat vielleicht noch jemand nen Tip wie ich das behandeln könnte? Es juckt so furchtbar!
    Ähm, dann doch noch ne 2. Frage:
    Was ist ein Gerstenkorn? Kommt der wirklich von der Gerste und wird durch Pollen oder so "übertragen"?

    Danke im Vorraus
    dunja


  • RE: Gerstenkorn


    Hallo Dunja,

    lies mal hier nach:

    http://www.medizinfo.de/augenheilkun...erstenkorn.htm

    Google findet noch jede Menge anderer links.

    Kommentar


    • RE: Gerstenkorn


      Danke werd ich gleich mal durchschauen!

      Kommentar


      • RE: Gerstenkorn


        Hey Danke!
        Die Seite ist ja auch superinformativ und leicht verständlich!
        Danke!

        Kommentar


        Lädt...
        X