#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen

    Hallo, ich (19) habe seit kurzem faserartige Gebilde in meinem Auge. Können Augentropfen gegen trockene Augen den Glaskörper verflüssigen, so dass sich dieses Fasern im Auge verbinden?
    Der Augenartzt meint, diese Fasern seien normal-nur ich habe ihn vergessen , ob die Augentropfen (Lacrisic) dafür veranwortlich sind.


  • RE: Augentropfen


    Das sind sog. mouches volantes, das Thema wurde hier schon xmal behandelt, sie sind
    harmlos, aber lästig. Mit den Augentropfen hat das nichts zu tun.

    Kommentar


    • RE: Augentropfen


      Hallo,
      die Lacrisic-Augentropfen sind dafür sicher nicht verantwortlich.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: Augentropfen


        Auch nicht die darin enthaltenen Konservierungstoffe?

        Kommentar


        Lädt...
        X