#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen Veraenderung nach Kontaktlinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen Veraenderung nach Kontaktlinsen

    Ich habe 3 Jahre weiche Kontaktlinsen getragen, dabei habe ich deren Haltbarkeitsdatum ueberschritten. Dazu muss ich auch zugeben, dass ich meine Linsen nicht regelmaessig gepfelgt habe.
    Nun habe ich bemerkt, dass ich probleme beim Oberlid hab, die ich schon seit ca. 6 Monaten habe. Ich habe seit 5 Monaten keine Linsen mehr getragen.
    Meine Augen fuehlen sich geschwollen an und so als ob sich irgendetwas in mein Oberlid befindet, aber dies ist zu zweiflen. Es ist ein muedische gefuehl und mit leichtem Schmerz wenn mein Oberlid meine Iris beruehrt. Ich habe seit 2 Wochen meine Augen mit einer Anti-bakteialle Salbe behandelt, jedoch ohne Erfolg! Ich bin ein Student in London und habe unter anderem auch Zeit probelme, was mich zum Besuch beim Augenarzt verhindert. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Danke!


  • RE: Augen Veraenderung nach Kontaktlinsen


    Ich empfehle dir die Lidtherapie. Sie ist beschrieben bei
    http://www.med1.de/Forum/Augen/26402/

    Kommentar


    • RE: Augen Veraenderung nach Kontaktlinsen