#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockenes Auge-seit 8 Jahren starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockenes Auge-seit 8 Jahren starke Schmerzen

    Hallo! Brauce DRINGEND Hilfe!!!
    Mein Freund leidet seit einer Bindehautentzündung vor acht Jahren unter einem trockenen Auge mit immer wieder kehrenden offenen Stellen auf der Hornhaut.
    Die Symptome äußern sich zum einen in einem sehr starken Druckgefühl, zum anderen in sehr starken Schmerzen. Er hat bereits ein Abschaben der Hornhautoberfläche, sowie eine Laserbehandlung hinter sich, aber alles hat nicht wirklich geholfen. Jetzt tropft er stündlich mit Hylocomod und gibt über Nacht Bepathen-Salbe in die Bindehautsäcke. Die Schmerzen sind mittlerweile so stark, daß er seinen Beruf aufgegeben hat und sich seit sechs Wochen in einer Klinik behandeln läßt. Aber wirklich helfen konnte ihm bis jetzt weder ein Augenarzt, Psychologe noch ein anderer Arzt. Er verzweifelt fast an seinen Beschwerden. Kennt irgendjemand eine Behandlungsmethode, die Linderung oder vielleicht sogar eine Heilung der Hornhaut bringen könnte?!?
    Er ist erst 32 und kann doch nicht ein Leben lang unter solchen Schmerzen leiden!!!
    Es ist wirklich dringend!!!!

Lädt...
X