#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geweitete Pupillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geweitete Pupillen

    Ich bin 25 und habe nun seit einem Jahr Probleme mit meinn Augen, dass ganze kam von einem Tag auf den anderen... Ich habe immer geweitet Pupillen, dadurch sind meine Augen sehr lichtempfindlich und tun auch oft weh, ich sehe Sachen die weiter weg sind ganz verschwommen und wenn es dunkel ist verschlimmert sich das ganze. Ic war schon bei einigen Augenärzten aber die finden keine Uhrsache dafür und die erste fage ist immer ob ich drogen oder Medikamente nehme (wegen den Pupillen) dies ist aber nicht der Fall. Was für Ursachen kann das haben ??? Gibt es irgendwelche Mittel die die Pupillen wieder kleiner werden lassen ???

Lädt...
X