#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenzucken

    Hallo, kann mir jemand erzählen woran es liegen kann das ich "Lidzucken" habe? Es kommt und geht, echt nervig.
    lg Peggy


  • RE: Augenzucken


    Hallo,

    habe ich auch ab und zu, sollte aber nicht weiter besorgniserregend sein. Soetwas kommt auch ab und zu bei anderen Muskeln im Körper vor, z.B. Oberschenkel oder Oberarm. Der Grund ist evtl. eine Mangelerscheinung von bestimmten Mineralstoffen. Versuch es mal mit Multivitaminatbletten oder mehr Obst essen.

    Kommentar


    • RE: Augenzucken


      Hallo Peggy,
      das Zucken kommt in der Regel durch "Nervenreizung" zustande. Bei extremen Beschwerden kann eventuell der Neurologe hilfreich sein. In der Regel ist es völlig harmlos und gibt sich von alleine wieder.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X