#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge kleiner als das andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge kleiner als das andere

    Mein Piercer (Chirug) hat mich darauf aufmerksam gemacht das mein linkes Auge wesentlich kleiner ist als mein rechtes.Er meinte das dies mit dem Muskel zusammen hängen könnte.Auf alten Fotos sah das noch nicht so aus. Ist das wirklich so schlimm?


  • RE: Auge kleiner als das andere


    Hallo Jasmin!

    Ob das nun wirklich mit einem Muskel zusammenhängt ist fraglich. Es ist aber bestimmt sinnvoll, die Ursache in naher Zukunft augenärztlich abklären zu lassen.

    Herzliche Grüße
    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X