#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollenes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollenes Auge

    Mein Sohn ist 2 Jahre alt und er hat unregelmäßig ein geschwollenes rechtes Auge. Auch das weiße im Auge ist geschwollen so dass es richtig hervortritt. Es handelt sich aber immer nur um sein rechtes Auge. Allergietests haben wir schon machen lassen, allerdings mit negativem Ergebnis, sprich keine Allergien vorhanden. Sein Zimmer ist trotzdem auf Allergiker abgestimmt, da ich selbst alle möglichen Allergien und auch Neurodermitis (allerdings nur leicht) habe. Wir waren schon bei mehreren Ärzten und keiner konnte uns helfen, es wurden immer nur Augentropfen bzw. Augensalben verschrieben, welche kurzzeitig halfen aber nach dem wir diese wieder abgesetzt hatten, kamen die Symptome wieder.

Lädt...
X