#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenringe

    Hallo Moi!
    Mir geht es seit kurzem genau wie Dir! Ich habe auch sehr trockene Augen und sogar solche Silikon"stöpsel", die die Tränenpünktchen unten verschließen. Ich hatte die schon in Verdacht wegen der Augenringe. Leider habe ich auch überhaupt keinen Anhaltspunkt. Merkwürdig, oder?
    Ich habe auch keine Schwellungen oder so ums Auge, sondern einfach ganz tiefe Ringe. Vielleicht hat jemand eine Idee/einen Tip?
    Viele Grüße!
    Cassiopeia


  • RE: Augenringe


    Hi Cassiopeia,

    ich hab auch keine Schwellungen sondern nur dunkle Ringe. Kühlen hilft wohl deswegen herzlich wenig.
    Aber was meinst du mit den "Silikonstöpseln"? Ich hab keine Ahnung was das ist.

    LG,
    Moi

    Kommentar

    Lädt...
    X