#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fleckiges sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fleckiges sehen

    hallo,
    ich sehe seit ca 2 tagen auf dem linken auge einen komischen strich. es ist wie wenn man von der sonne geblendet wird und dann für kurze zeit so einen dunklen fleck sieht. nur ist es bei mir eben nun schon 2 tage so. hat jemand eine idee was das sein könnte ?
    danke und gruß
    timo


  • RE: fleckiges sehen


    das gleiche habe ich auch seit 2 Tagen auf dem linken Auge, hoffe das ist nichts schlimmes.
    dachte erst es liegt vielleicht an den kontaktlinsen aber auch wenn ich sie raus nehme sehe ich den fleck noch.

    Kommentar

    Lädt...
    X