#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidzucken/-flattern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidzucken/-flattern

    Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben? Vor einer Woche stellte ich fest, daß mein rechtes, unteres Augenlid wie verrückt zuckt und vibiert, aber interessanterweise spüre ich es nicht sondern ich sehe es einfach nur, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Ich kenne zwar auch dieses streßbedingte Augenzucken, aber das ist völlig anders, tritt nur ganz selten mal auf und ist dann auch kein Dauerzucken. Außerdem spüre ich das dann, im Gegensatz zum momentanen Zustand.

    Es "stört" mich zwar nicht weiter, aber macht mich - ehrlich gesagt - ein wenig unsicher und nervös. Habe momentan auch keinen Streß oder so etwas in der Art.

    Kennt jemand vielleicht dieses merkwürdige Phänomen und kann mir helfen?

    Vielen Dank und Grüße, Salsera


  • RE: Augenlidzucken/-flattern


    Hallo Salsera,
    ich würde zunächst einmal abwarten, ob sich die Beschwerden wieder geben. Wenn nicht, könnten Sie sich eventuell bei einem Neurologen vorstellen. Vermutlich steckt aber ncihts Gravierendes dahinter.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X