#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das weisse vom Auge legt sich in Falten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das weisse vom Auge legt sich in Falten

    Hallo.

    Ich habe vor ca. 3 Wochen beim rausnehmen der Kontaktlinsen bemerkt, dass sich das weisse vom Auge in Falten legt, wenn ich zur Nase hin schiele. Ich war auch sofort beim Augenarzt aber der meinte nur, dass ich mich nicht so genau im Spiegel anschauen sollte. Habe leider nicht weiter nachgehakt.

    Er hat scheinbar auch den Augeninnendruck gemessen (neongelbe Augentropfen und dann zwei kleine Stiche, vermute ich). Habe auch so was wie gelbliche Flecken da wo sich die Falten bilden. Sonst keine Beschwerden wie jucken, brennen, etc.

    Weiss jemand was das ist oder hat jemand das gleiche?. Danke vielmals im Voraus für Antworten.

    Freundliche Grüsse, Irene

Lädt...
X