#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote äderchen, blitze u. helle Punkte im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote äderchen, blitze u. helle Punkte im Auge

    Hallo,
    ich habe seit 4 Jahren ständig Blitze, helle Punkte im Auge und die Äderchen platzen im Auge. War heute beim Augenarzt aber der sagte nichts dazu und meinte das wäre eine Netzhautverkrümmung!?
    Kann das sein oder wollte er mich nicht weiter Untersuchen, weil das Messen des Augendruckes kostet bei Ihm 16 € weil das die Krankenkasse nicht bezahlen würde?
    Was soll ich denn nun machen oder soll ich das so hinnehmen?
    Um eine ehrliche Antwort wäre ich ihnen Dankbar


  • RE: rote äderchen, blitze u. helle Punkte im Auge


    Die 16 Euro werden es Dir doch wohl wert sein ...

    Hol eine 2. Meinung ein!

    Kommentar


    • RE: rote äderchen, blitze u. helle Punkte im Auge


      ... Kann nicht auch hoher Blutdruck solche Symptome hervorrufen?!

      Kommentar

      Lädt...
      X