#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naturheilkunde hilft bei Glaskörpertrübungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturheilkunde hilft bei Glaskörpertrübungen

    Hallo Forumsteilnehmer,

    nachdem ich drei Jahre lang mit meinen Glaskörpertrübungen zu kämpfen hatte und mir immer von der Schulmedizin anhören musste, dass man nichts dagegen tun kann, entschloss ich mich dieses Problem mit Homöopathie zu beseitigen und siehe da, nach nur drei Monaten haben sich meine Trübungen entscheidend verringert und ich kann wieder die Sonne geniessen. Ist nur zu empfehlen, aber es ist für jeden individuell, deshalb kann ich keine Mittel nennen. Viele Grüße


  • RE: Naturheilkunde hilft bei Glaskörpertrübungen


    Vielen Dank Vaina für Deinen Tipp. Ich würde Dich trotzdem bitten, ein paar Beispiele bzw. Näheres zu beschreiben. Natürlich muss jeder selbst sich noch näher erkunden. Aus eigener Erfahrung habe ich mitbekommen, dass ev. Antworten auf eine jeweilige Frage, auch von Experten (Fachärzten), Tag und Nacht sind,

    Kommentar


    • RE: Naturheilkunde hilft bei Glaskörpertrübungen


      Wer soll aus dieser Aussage einen Nutzen ziehen???

      Ich bin zum Glück nicht betroffen.

      Kommentar


      • RE: Naturheilkunde hilft bei Glaskörpertrübungen


        Hallo Vaina,

        danke für Deinen Beitrag. Ich würde mich gerne näher mit Dir darüber unterhalten, da ich auch betroffen bin und nicht mehr weiter weiß. Wenn Du mir antwortest, geht das auf meine privat E-Mail , denn ich würde gerne mehr zu den Mitteln erfahren.
        Bis dann
        Elke

        Kommentar


        Lädt...
        X