#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen über dem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen über dem Auge

    Hallo,
    vor ca. 1 1/2 Wochen war mein Auge außen stark entzündet. Es tat weh wenn man dagegen kam und außerdem sah ich etwas milchig und das Auge war so verklebt. Meine Augenärztin gab mir Isopto-Max-Tropfen. Meine Augen sind aber morgens immer noch so verklebt und tränen auch, außerdem sehe ich nach dem Aufstehen für ca. 10 Minuten immer noch etwas milchig. Seit einigen Tagen habe ich auch Kopfschmerzen über dem Auge. Ich bin Brillen- u. Kontaktlinsenträgerin. Ich habe jetzt richtig Angst, daß es was mit dem Sehnerv zu tun hat, denn ich habe gelesen, dass man da auch Schmerzen hat und milchig sieht.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Schmerzen über dem Auge


    Hallo tina,
    hat deine Augenärztin deinen Augendruck gemessen? Wenn nicht geh besser noch zu einem anderen Arzt. Weil milchiges Sehen und Schmerzen über dem Auge sind mögliche Anzeichen für einen erhöhten Augeninnendruck, also ein Glaukom. Wenn das der Grund wäre, müsste es umgehend behandelt werden!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X