#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Räumliches Sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Räumliches Sehen

    hallo!

    ich schiele seit meiner Geburt!
    ...kann man nach 18 Jahren überhaupt noch räumlich SEHEN lernen?

    danke


  • RE: Räumliches Sehen


    Grüß Dich seher,

    in diesem Alter ist ein Erlernen des räumlichen Sehens nicht mehr ohne weiteres möglich.
    Ich schiele nunmehr seit 43 Jahren und vielleicht ist bei Dir noch etwas machbar.

    Das Gehirn hat sich so auf diesen Sehfehler eingestellt das es zu starken Störungen führt, wollte man hier eine Änderung herbeiführen. Über dieses Thema hatte ich mich einmal mit meinem Augenarzt unterhalten der mir dann von einer möglichen Schieloperation abgeraten hat.
    Eben aus den daraus resultierenden erheblichen Einschränkungen z.B. auch Verlust des Führerscheines.

    schönen Abend noch

    Kommentar

    Lädt...
    X