#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blitze in der Nacht.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitze in der Nacht.....

    Blitze in der Nacht.....

    Symtom: Seit längeren sehe ich vor allem Nachts wenn ich auf die Toilette gehe beim Aufstehen Bitze auf beiden Augen manchmal nur auf einem Auge rechts oder links. Diese lassen sich durch schnelles Aufsehen oder Kopfbewegung plus Augenbewegung provozieren. Bei Tageslicht gelingt mir keine Provokation dieser Erscheinung.

    Diagnostizierte Augenkrankheiten:
    Glaskörpertrübung beidseitig, Trockenes Auge, Weitsichtig

    Ich war schon beim Augenarzt der hat keine Netzhautablösung feststellen können.
    Kann es sich um eine Glaskörperablösung handeln


  • RE: Blitze in der Nacht.....


    Hallo,
    ja, könnte es. Es kann sich allerdings auch um Durchblutungsstörungen handeln...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X