#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich ist alles unscharf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich ist alles unscharf...

    also, ich habe ab und zu, also wirklich nur so alle 3-5 wochen, wenn ich vorm pc sitze oder lese eine komische sehstörung. dann kann ich plötzlich nicht mehr scharf gucken, ich sehe alles weiter weg. das ist ein echt ekeliges gefühl, als wenn die augen plötzlich im hinterkopf wären... wenn ich mich für längere zeit mit geschlossenen augen hinlege, verschwindet es wieder. oder ich muss ganz nah an gegenstände herangehen, um sie scharf zu sehen, um mich dann sehr langsam mich von ihnen zu entfernen. wenn ich das zu schnell mache, springt die sicht wie ein schalter um und ich sehe alles in diesem unfokussierten zustand. ich war deswegen schonmal vor jahren beim augenarzt, aber der hat nix gefunden. ich habe sonst auch eine einwandfreie sehstärke, keine brille und so.
    kann das alles vielleicht einfach schon durch energiemangel, wenn man zu wenig gegessen hat, hervorgerufen werden?

    frohes fest!


  • RE: plötzlich ist alles unscharf...


    Hallo,
    es hört sich tatsächlich ein wenig so an, als seien die Augen in diesen Fällen etwas "überanstrengt". Ich denke, Sie müssen sich keine Sorgen machen...
    Alles Gute für 2003!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X