#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann da eine Brille helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann da eine Brille helfen?

    Ich habe seit beginn der "dunklen Jahreszeit" den Eindruck, dass ich beim
    Auto fahren im dunklen schlechter sehen kann. Anfangs glaubte ich das
    Licht wäre nicht ordentlich eingestellt und leuchtet die Straße nicht richtig aus.
    Daran liegt es aber def. nicht. Lt. Opitker liegt auch keine starke Sehschwäche
    vor. Es ist gerade noch OK. Außerdem wirken entgegenkommende Autos
    sehr blendend. Kann es sein, dass sowas durch eine Brille gelindert wird?


  • RE: kann da eine Brille helfen?


    Also ich mache grade Führerschein, und unser Fahrlehrer meinte es gäbe eben so leute mit einer Nachtsehschwäche, solche leute sollten es möglichst vermeiden im dunkeln zu fahren, also ob es da besserungschancen mit einer brille glaube ich nicht. wie ist es denn beim fahrradfahren oder so?

    Kommentar

    Lädt...
    X