#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum bekomme ich keine Anwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bekomme ich keine Anwort

    Hallo Frau Dr. Liekfeld,

    vor einiger Zeit stellte ich in diesem Forum eine Frage bezüglich der Vitrektomie und ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Da mir diese Frage sehr wichtig ist, würde ich Sie bitte diese doch zu beantworten, die anderen Fragen beantworten Sie ja auch. Vielen Dank im voraus. Raliza


  • RE: Warum bekomme ich keine Anwort


    weil nie im leben ein arzt wegen glaskörpertrübungen eine vitrektomie macht........

    Kommentar


    • RE: Warum bekomme ich keine Anwort


      Hallo Raliza,
      Sie haben recht. Ich werde mich jetzt sofort Ihrer Frage annehmen. Entschuldigen Sie bitte.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: Warum bekomme ich keine Anwort


        Hallo Gabylein,

        das stimmt nicht, ich kenne bereits zwei Personen in meinem Alter die wegen einer Glaskörpertrübung eine Vitrektomie gemacht haben und sehr gute Erfolge hatten. Sie konnten zwei Wochen nach dem ambulanten Eingriff wieder gut sehen und hatten keine Glasköerpertrübungen mehr. Wenn es ein erfahrener Operateur macht kann es gehen. Ob man dieses riskiert ist wieder eine andere frage, denn es kann auch danebengehen und man hat hinterher wirklich kranke Augen.

        Kommentar



        • RE: Warum bekomme ich keine Anwort


          hmm....ich habe es anders gehört. hätte aber auch angst, dass etwas schief geht. ich habe seit 15 jahren glaskörpertrübungen in beiden augen und nehme sie gar nicht mehr wahr, obwohl sie eigentlich ziemlich stark sind. ich sehe sie nur noch bewusst, wenn ich auf eine weiße wand oder in den himmel sehe. aber da ich mich nicht darauf konzentriere, stören sie mich nicht und sind mir völlig wurscht. mein sehvermögen ist dadurch auch nicht eingeschränkt.
          versuch doch einfach mal, sie zu ignorieren. du wirst merken, dass du sie irgendwann völlig vergisst. das risiko so einer op wäre mir jedenfalls bei diesen harmlosen trübungen viel zu hoch.
          gabylein

          Kommentar


          • RE: Warum bekomme ich keine Anwort


            >hi süsse

            na wie gehts???? hoffe doch gut.... und was machst du so??? Sitzte grad am Pc und langweile mich, voll der scheiss mit den feiertagen...

            wohe rkommst du eigentlich???

            gruss

            musti

            bussile


            Raliza schrieb:
            -------------------------------
            Hallo Frau Dr. Liekfeld,

            vor einiger Zeit stellte ich in diesem Forum eine Frage bezüglich der Vitrektomie und ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Da mir diese Frage sehr wichtig ist, würde ich Sie bitte diese doch zu beantworten, die anderen Fragen beantworten Sie ja auch. Vielen Dank im voraus. Raliza

            Kommentar

            Lädt...
            X