#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatslinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatslinsen

    Halo ,
    hab da seit längerem eine Frage.
    Warum muss man Monatslinsen nach 4 Wochen wegtun ??? Ich habe die Lise ( li Auge ) nicht tgl. an , in dieser Zeit liegt sie in der Linsenlösung ( So pimaldaumen hab ich sie 12-16 Mal / Monat an ) . Kann ich die Linse ach länger als 4 Wochen benutzen ???

    Danke und Gruss
    goose


  • RE: Monatslinsen


    Hallo!
    Da kann ich dir aus eigner Erfahrung bestätigen das Du sie ruhig länger tragen kannst! Ich habe sie auch eine Zeit lang so wenig getragen und deshalb zum Teil fast 2 Monate benutzt. Es geht! Man merkt aber wenn sie zu alt werden das Bild wird ungenauer, es wird mehr Tränenflüssigkeit benötigt, (Abends wurden die Augen trocken) und sie fassen sich dann immer instabiler beim Einsetzen und herausnehmen an! Nimmt man sie aber wirklich jeden Tag müssen sie wirklich nach nem Monat oder 5 max.6 Wochen raus. Mein System CibaVision Linsen & Aosept plus

    Kommentar

    Lädt...
    X