#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurzsichtigkeit-augenfarbenveränderung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurzsichtigkeit-augenfarbenveränderung?

    hallo,

    ich bin 17 jahre alt und habe seit ca einem jahr probleme mit den augen,das heißt ich sehe icht mehr so gut.hab mich deswegen jetzt auch entschlossen,zum augenarzt zu gehn.was mich nur verunsichert hat:meine freundin meinte,dass meine agen (blau) viel heller geworen wären.kann das mit meinen sehproblemen zusammenhängen?hab total angst,dass meine augen wirklich heller werden und damit nur noch hellblau sind,weil ich meine eigentliche farbe (bisschen dunkleres blau,fast blaugrün) behalten will......

    schon mal danke,sonja

Lädt...
X