#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach hornhauttransplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach hornhauttransplantation

    Seit meiner Hornhauttransplantation vor zehn Jahren leide ich an starken Augenschmerzen mit zunehmender Tendenz.Die bisher konsultierten Augenärzte können mir nicht helfen. Die notwendigen Schmerztabletten machen mir inzwischen auch den Magen kaputt. Wer weis Hilfe. Vielen Dank


  • RE: schmerzen nach hornhauttransplantation


    Hallo Rosalie,
    eigentlich sollte es einen Grund für die Schmerzen geben, z.B. zu hoher Augeninnendruck. Ist der denn im Normalbereich (oft ist die Messung auf einer transplantierten Hornhaut sehr schwierig)?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach hornhauttransplantation


      Seit längerer Zeit leide ich unter starken Augenschmerzen, manchmal mit Fremdkörpergefühl,oft auch im Augenhintergrund.Mein behandelnder Arzt verschrieb mr u.a.sic optal und spersa-dexolin. Leider ohne Erfolg. Vor 10 Jahre habe mich einer Schiel-OP unterzogen, mit gutem kosmetischen Erfolg. Ich bin heute 66 Jahre und habe außer einem etwas erhöhten Blutdruck keine großen Gesundheitsprobleme. Diese ständigen Schmerzen -oft auch nachts- sind schwer zu verkraften. Können Sie mir einen Rat geben? im voraus vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X