#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roaccutan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roaccutan

    Hallo,

    ich habe ein Jahr lang Roaccutan eingenommen (30mg/Tag). In dem Beipackzettel steht unter den zahlreichen Nebenwirkungen, daß die Sehrkraft beeinträchtigt werden kann. Das trifft zu, und meine Frage lautet, ob diese Nebenwirkung von alleine wieder aufhört, oder was kann ich tun?

    Eine Antwort wäre wirklich hilfreich, danke!!!


  • RE: Roaccutan


    Hallo,
    bei Roaccutan sind verschiedene Nebenwirkungen am Auge möglich, die zu Sehverschlechterung führen. Sie sollten sich von einem Augenarzt untersuchen lassen, der feststellen kann, was speziell am Auge beeinträchtigt sein könnte. Davon hängt auch ab, ob die Probleme wieder rückläufig sein können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Roaccutan


      unsinn, wie kannst du denn überhaupt das medikament ohne ärztliche beobachtung einnehmen?? bei sehstörungen sofort zum arzt gehen, der dir sowieso alle 4 wochen blutproben entnehmen sollte... auf keinen fall absetzen!! aber fast alle dieser nebenwirkung sind ja noch abschluss der therapie wieder rückläufig, also nicht soviele sorgen machen. aber nen arzt brauchst du dringend!

      Kommentar

      Lädt...
      X