#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AUGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AUGE

    ICH HABE SO NE ART KATZEN AUGE UND WUERDE GERNE WISSEN WIE DAS NUN RICHTIG HEIST UND WAS ES ALLES DAMIT AUF SICH HAT
    BESCHREIBUNG:
    RECHTES AUGE LINSE ALSO DAS SCHWARZE DA IST NACH UNTEN ( GELAUFEN ) ALSO NICHT RUND ALSO FAST WIE EIN KATZENAUGE IST SEIT GEBURT AN
    MEIN ARZT SAGT IRGEND WAS SOWIE IRISCALABUM ODER SO
    ICH HOFFE MAN VERSTEHT MICH WAS ICH MEINE


    HILFE SEHR WICHTIG


  • RE: AUGE


    Genau, wie ich sagte, es handelt sich um ein Iriskolobom, was diesen angeborenen Defekt beschreibt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X