#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautablösung Neue Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautablösung Neue Therapie?

    Sehr geehrte Damen und Herren!!


    Ich hoffe das Sie uns helfen können.

    Durch Freunde meiner Mutter und durch das Internet bin ich auf Ihre Adresse gekommen. Leider wissen wir keinen Ausweg mehr und versuchen jemanden zu finden der unserer Mutter helfen kann.

    Sie hat seit Jahren schon eine Netzhaut ablösung und es wir immer schlimmer, ich befürchte das Sie bis zum Ende des Jahres nichts mehr sieht. Sie hat das linke Auge schon "verloren" beziehungsweise sieht sie dort nichts mehr.



    Mai 1980 recht Netzhautablöse, Operation durch Laser

    April 1996 linke Netzhautablöse, Operation durch vereisen

    Dezember 1999 Operation des grauen Star im linke Auge

    darauf folgte die totale Netzhautablöse im linken Auge

    eineWoche später wurde es noch einmal vereist und mit Gas festgedrückt, jedoch löste sich die Netzhaut wieder und seit dem ist dieses Auge blind.

    Wir würden uns freuen und hoffen darauf von Ihnen zu hören, oder das sie und vielleicht weiterleiten können zu jemanden der uns helfen kann.
    Meine Mutter war schon bei ein paar Augenärtzen jedoch war es immer die selbe Antwort das sie nichts mehr machen können, vielleicht gibt es ja schon neue Methoden von denen wir nichts wissen, Sie würd esich auch als Veruchsobjekt zur Verfügung stellen, den das rechte Auge hat auch schon bis zu -24 Dioptrien.

    Und leier wird es immer Schlechter.

    Ich bitte Sie uns zu helfen falls es Irendwie möglich ist.

    Miat freundlichen Grüßen,
    Isabella T.


  • RE: Netzhautablösung Neue Therapie?


    Hallo Isabella,
    Sie sollten sich an einer Uniklinik mit Spezialabteilung für Netzhaut-Operationen vorstellen, z.B. in Berlin, in Köln, in Aachen, in Leipzig... Wenn Sie dort die gleiche Antwort bekommen, sollten Sie sie glauben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X