#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenjucken am Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenjucken am Auge

    Hallo mitenand

    Ich habe folgendes Leiden:
    Von Zeit zu Zeit habe ich ein nervöses Jucken am unteren rechten Augenlied. Ich kann das nicht kontrollieren. Die Bewegungen des unteren Liedes sind von rechts nach links. Woher kommt das? OK, ich arbeite täglich am PC. Aber nicht nur beim arbeiten am PC tritt das ein, auch wenn ich etwas lese oder schnell mal von einer wie soll ich sagen Richtung in eine andere Richtung schaue. Distanz zu den Objekten spielt da auch eine Rolle.
    Ich habe mich bereits beim Augen-Arzt angemeldet. Ich denke aber, dass ich auf diesem Weg ev. noch weitere Punkte zu diesem Thema finden werden.

    Ich freue mich auf eine Antwort. Danke.


  • RE: Nervenjucken am Auge


    Hallo Thom,
    im Prinzip sind die Beschwerden eher neurologisch, weniger augenärztlich zu erklären. Es handelt sich um kleine Nervenreizungen, die spontan ausgelöst werden und eher nicht in Zusammenhang mit der Arbeit vor dem Computer zu sehen sind.
    Man kann dagegen wenig tun. Sie sollten versuchen, die Beschwerden zu ignorieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Nervenjucken am Auge


      Hallo Thom
      Ich habe dir noch einen möglichen Typ zu deiner Frage:
      -versuchs mal mit Traubensaft, 3-4 Tage, je Tag ein
      3 dl Glasvoll zu trinken.

      Gruss M.Meister

      Kommentar

      Lädt...
      X