#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Rückfläche bei Kontaktlinsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Rückfläche bei Kontaktlinsen?

    Hallo,
    seit Wochen wird versucht mir neue Kontaklinsen anzupassen. Zuvor hatte ich Kontaklinsen mit denen ich sehr gut gesehen habe. Die rechte Linse bringt mir nun keinen guten Seheindruck
    Meine Augenwerte:
    R: -2,5 -1,25 A 12 Grad

    Zufällig habe ich auf der alten Rechnung gesehen,
    dass die Rückfläche anders war. Meine Frage kann es tatsächlich an einer falschen Rückfläche liegen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • RE: Falsche Rückfläche bei Kontaktlinsen?


    Hallo Bini,
    wenn es sich um harte Kontaktlinsen handelt, spielt auch die Krümmung der Rückfläche eine Rolle.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X