#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrößerte Pupillen, Gelbfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrößerte Pupillen, Gelbfärbung

    Ein Freund von mir hat seit ca. 5 Tagen deutlich vergrößerte Pupillen, die auch bei Lichteinstrahlung kaum klainer werden.
    Zudem leidet er seit 2 Tagen an einer Gelbfärbung der Skleren.
    Beim Hausarzt wurde Verd. auf Hepatitis ausgeschlossen und morbus ....... als Diagnose festgestellt.
    Was hat aber nun die Vergrößerung der Pupillen damit zu tun. Denn mit diesen Krankheiten hängt es doch nicht zusammen, oder?


  • RE: vergrößerte Pupillen, Gelbfärbung


    Hallo Silvi,
    Ihr Freund sollte zum Augenarzt gehen, um sich untersuchen zu lassen.
    Die vergrößerten Pupillen können vollkommen harmlos sein, eventuell steckt aber auch Schwerwiegenderes dahinter.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X