#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: AMPPE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: AMPPE

    Vielen Dank für ihre Antwort leider habe ich meine Sehschärfe noch nicht wieder erhalten. Zur Zeit nehme ich noch immer Cortison ein Herabsetzen bewirkte eine verschlimmerung meiner Sehschärfe.Seit 4 Wochen beträgt meine Sehschärfe Links 40% und Rechts 90% aber der Grauschleier ist immer noch da. Mein Gesichtsfeld beträgt Links 59% und Rechts 89% .Mein Augenarzt Will mich Berufsunfähigschreiben . Ich bin Berufskraftfahrer ( Tankwagen) . können Sie mir einen Spezialisten nennen an dem ich mich noch wenden kann? Gruß Sven


  • RE: AMPPE


    Hallo Sven,
    Sie sollten sich an eine Klinik wenden, die eine spezielle Uveitis-Sprechstunde hat. Bekannt dafür sind z.B. die Uniklinik Tübingen und unsere Augenklinik an der Berliner Charité.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: AMPPE


      Vielen Dank für Ihren Rat. Mein Sehvermögen ist seit 2 Tagen trotz Cortison wieder schlechter geworden hinzu kommt ein stechener schmerz in den Augen.der Augenarzt vertröstet wieder mit abwarten. Meine Krankenkasse BKK Dräger in Lübeck lehnt eine Behandlung in Ihrer Klinik in Berlin ab, mit der begründung ich sei schon in der MUL Lübeck behandelt worden. Können Sie mir einen Tip geben das ich mich trotzdem bei Ihnen Untersuchen lassen kann. MFG Sven

      Kommentar


      • RE: AMPPE


        Hallo Sven,
        Sie müssen leider einen Augenarzt finden, der Sie hierhin überweist und die entsprechende Begründung mit Ihnen bei der Krankenkasse "erkämpft". Leider entscheiden die Krankenkassen inzwischen über Dinge, die Sie medizinisch teilweise nicht beurteilen können.
        Mit freundlichen Grüßen,
        A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X