#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intraokularlinsen Artisan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intraokularlinsen Artisan

    Meine Augen hatten trotz Brille nur 80% Sehfähigkeit, daher entschloss ich mich für Linsenimplantate, da meine Hornhautverkrümmung so stark ist, dass sie durch Lasern allein nicht hätte korrigiert werden können.( +7Diop.pro Auge inkl.Weitsichtigkeit) Nun sind meine Augen 2 mal operiert worden, da nch der ersten OP eine Korrektur der Linsen nötig war. Jetzt habe ich auf dem rechten Auge fast 100%, aber obwohl links alles so ist wie es sein sollte, nur 30-40%. Der Facharzt ist leider ratlos, da es diesen Fall noch nicht gegeben hat. Weiß irgendwer woran das liegen könnte, dann wäre ich sehr dankbar für eine Antwort, denn zur Zeit bin ich ein wenig verzweifelt.
    Danke!!


  • RE: Intraokularlinsen Artisan


    Hallo Heike,
    ohne Untersuchung der Augen ist eine Ursachenabklärung leider nicht möglich.
    Herzliche Grüße,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X