• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo,

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    Hallo, Ich habe heute im Forum einen Beitrag gelesen, der auch für mich zutreffen könnte. Ich habe volgendes Problem: Wie bei Anett ,sehe auch ich wenn ich auf einen hellen Hintergrund schaue durchsichtige Flecken und Punkte. Ich beobachtete diese Flecken auch genauer. Wenn ich zum Beispiel in einer Lichtqelle schaue, dann scheinen diese Flecken das Licht ein wenig zu Brechen, so als hätte man einen Kratzer auf der Linse oder so. Wenn ich mein Auge schnell bewege und dann auf einen Punkt fixiere, dann scheinen die Flecken ein bisschen zu schwimmen, bleiben aber trotzdem an ihrem Ort. Ansonsten habe ich durch diese Erscheinung, keinerlei Sehbeintrchtigung. Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist und mir vieleicht hir jemand genaueres sagen kann. liebe Grüße Maik


  • RE: Hallo,


    Hallo Maik,
    diese Frage ist bereits in ihrer letzten Anfrage beantwortet.
    Herzliche Grüße,
    A. Liekfeld.

    Kommentar