#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sympthome Netzhautablösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sympthome Netzhautablösung

    Ich habe seit einigen Tagen eine diagnostizierte Netzhautablösung. Meine Frage ist jetzt ob eine Laserbehandlung nur die Ablösung stoppt oder auch die (sehr unangenehmen) Schleier und Punkte verschwinden lässt.

    Wer hat das bereits machen lassen und kann berichten ?
    Danke
    Rudolf



  • RE: Sympthome Netzhautablösung


    Hallo Rudolf!
    Die Schleier und Punkte sind Glaskörpertrübungen und verschwinden nicht durch die Laserbehandlung.
    Ich habe schon mehrere Netzhautoperationen hinter mir, auch Behandlungen mit dem Laser und habe nach wie vor Glaskörpertrübungen.
    Viele Grüße
    Karin

    Kommentar

    Lädt...
    X