• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lederhautentzündung!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lederhautentzündung!!!

    Hallo!

    Ich leide seit 10 Jahren an einer oberflächlichen
    Lederhautentzündung. Sämtliche Untersuchungen
    blieben erfolglos. Außer Kortisontropfen gab
    es bisher keine Linderung.

    Wer kann mir helfen?
    Freue mich über jede Antwort

    mfg

    Sylvia (20)


  • RE: Lederhautentzündung!!!


    Ist die Diagnose denn sicher? Ich hatte vergangenes Jahr Probleme mit geröteten Augen. Mein Augenarzt diagnostizierte zunächst eine Virusinfektion, dann Verdacht auf Rheuma, dann Verdacht auf Lederhautentzündung... Augentropfen brachten nur kurzfristige Besserung. Bis ich den Arzt wechselte, der einen Mangel an Tränenflüssigkeit diagnostizierte, mit einer Tränenersatzflüssigkeit - die ich nun auch nicht mehr brauche - wurde es dauerhaft besser.

    Kommentar