#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenheilkunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenheilkunde

    Wer kann mir helfen?
    Seit ca. 2 Wochen habe ich ein sehr schmerzhaftes Gerstenkorn am Tränenausgang des rechten Auges.
    Meine Ärztin sagte mir ich solle Geduld haben und Rotlicht und 3xtäglich eine Creme verwenden (1 Woche lang) und erst wenn die Schwellung abgeklungen ist, könne man es aufschneiden......mittlerweile ist die Woche um, das Gerstenkorn größer und schmerzhafter als vor der Salbe (Betagentam)...gibt es denn in der heutigen Zeit keine schnelleren ,wirkungsvolleren Methoden!
    Mein Auge ist unterhalb schon ganz ockergelb.....!
    Danke für jede hilfreiche Antwort.
    I. L.


  • RE: Augenheilkunde


    Hallo I. Leckron,
    bei einem massiven Befund muss man unter Umständen auch in den entzündeten Zustand hereinschneiden und auch systemisch Antibiotika verabreichen (z.B. als Tabletten).
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X