#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rentinopaphia-pigmentoa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rentinopaphia-pigmentoa

    Hallo,
    ein guter Freund von mir ist Nachtblind und die Sehkraft am Tage läßt auch langsam noch.
    Er ist jetzt 33 und es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Ein Arzt hat ihm gesagt, das seine Krankheit retinopahia- pigmentoa heißt und das es keine Heilung gibt. Ich denke mir bzw. hoffe ich das die heutige Medizin in der Lage ist, diese Krankheit zu heilen. Ich währe über jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank im Voraus


  • RE: rentinopaphia-pigmentoa


    Hallo Herr Hein,
    wenn es sich tatsächlich um diese Erkrankung handelt (Nachtblindheit reicht jedoch zur Diagnose nicht aus), hat der Arzt recht: Es gibt bisher keine Heilung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X