#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken und Kratzer auf den Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken und Kratzer auf den Augen

    Ich bin 19 Jahre alt und vor ca. 1-2 Jahre hat es damit angefangen, dass ich so einen Kratzer auf einem meiner Augen feststellen musste. Er war kaum zu sehen, aber wenn besonders schönes Wetter ist oder wenn ich auf eine weiße Wand sah, war der Kratzer deutlich zu sehen. Dazu kommen noch solche komischen Flecken, vergleichbar mit Regentropfen auf dem Fenster!

    Klingt bestimmt etwas komisch, aber anders kann ich es leider nicht beschreiben.

    Mittlerweile haben sich mehrere Kratzer und "Regentropen" gebildet. Ich war deswegen auch schon beim Augenarzt. Ich hab ausdrücklich von meiner Angst erzählt und gemeint, dass sowas doch nicht normal sein kann. Aber der hat nur gemeint, wenn ich in der Dunkelheit einen Blitz bemerke, soll ich wieder vorbei kommen.

    Ich habe bereits bemerkt, dass sich meine Sehstärke auch wieder verschlechtert hat.

    Nun hoffe ich, dass jemand mein Problem ließt und ich eine Antwort bekomme. Vielleicht kann mir jemand sogar eine eigene Erfahrung berichten!

    Ich wäre für alles dankbar!

    Herzlichen Dank im Vorraus!!! :-x

    Euere hilfesuchende
    Christina


  • RE: Flecken und Kratzer auf den Augen




    Christina schrieb:
    -------------------------------
    Ich bin 19 Jahre alt und vor ca. 1-2 Jahre hat es damit angefangen, dass ich so einen Kratzer auf einem meiner Augen feststellen musste. Er war kaum zu sehen, aber wenn besonders schönes Wetter ist oder wenn ich auf eine weiße Wand sah, war der Kratzer deutlich zu sehen. Dazu kommen noch solche komischen Flecken, vergleichbar mit Regentropfen auf dem Fenster!

    Klingt bestimmt etwas komisch, aber anders kann ich es leider nicht beschreiben.

    Mittlerweile haben sich mehrere Kratzer und "Regentropen" gebildet. Ich war deswegen auch schon beim Augenarzt. Ich hab ausdrücklich von meiner Angst erzählt und gemeint, dass sowas doch nicht normal sein kann. Aber der hat nur gemeint, wenn ich in der Dunkelheit einen Blitz bemerke, soll ich wieder vorbei kommen.

    Ich habe bereits bemerkt, dass sich meine Sehstärke auch wieder verschlechtert hat.

    Nun hoffe ich, dass jemand mein Problem ließt und ich eine Antwort bekomme. Vielleicht kann mir jemand sogar eine eigene Erfahrung berichte....

    Kommentar


    • Wer hatte eine Laser-OP gegen Kurzsichtigkeit


      Da ich selber kurzsichtig bin und ich mit Kontaktlinsen nicht zurechtkomme, habe ich mir die Alternative mit der Laser - OP durch den Kopf gehen lassen!

      Ich habe davor allerdings sehr große Angst!

      Wenn jemand damit Erfahrung hat, wäre es ganz lieb mir ein bißchen darüber zu erzählen!

      Danke im Vorraus!

      Grüße Christina

      Kommentar

      Lädt...
      X