#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endonasale Dekompression

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endonasale Dekompression

    Hallo,

    ich habe seit 10 Jhren. MB und seit 09/200 endokrine Orbitopathie, Exopthalmus, Doppelsehen.
    Nach erfolgter endonasaler Dekompression hat sich der Exopthalmus verabschiedet, jedoch besteht das Doppelsehen weiter, zusätzl. trotz gleichzeitig erfolgter Schiel-op hat sich ein Schielwinkel von 15 Grad eingestellt.
    Durchlebt jemand ähnliches oder hat es schon hinter sich?
    Vor erneuter Schiel-op große Angst, da Erfolgsaussichten zur kompletten Behebung dieser Erkrankung nicht so gegeben sind, wie ich es gehofft habe.
    Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

    Gruß
    Waltraud


  • RE: endonasale Dekompression


    Hallo Waltraud,
    leider auch unter MB und endokriner Orbitopathie.
    Kannst Du mir bitte sagen was endonasale Dekompression ist? Suche zur Zeit auch verzweifelt nach Antworten und Hilfe.
    Vielen Dank.

    Rosemarie

    Kommentar


    • RE: endonasale Dekompression


      Liebe Rosemarie,

      habe deine Zeilen leider erst jetzt hier entdeckt, bin durch meine starken Doppelbilder und Sehunschärfe ziemlich behindert, aus diesem Grunde leider nicht ständig in der Lage am PC tätig zu sein. Teile mir doch bitte mal deine E-Mail Adresse mit, dann werde ich gerne mit die Kontakt aufnehmen und wir können uns vielleicht gegenseitig über unsere Probleme austauschen.
      Tur mir ehrlich leid, daß ich erst jetzt auf deine Nachricht hier gestoßen bin.

      Mit frdl. Gruß
      W. Erben

      Kommentar

      Lädt...
      X