• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lasik-op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lasik-op

    Ich denke an eine Laser-OP meiner Augen wegen Kurzsichitgkeit. Bei Suchen im Internet bin ich auf die Seite: augen-laser-info.de gestoßen. Kennt die jemand? Wie ist Eure Meinung dazu? Ich finde die ziemlich reißerisch und sehr einseitig. Aber dennoch sind die dort beschriebenen Komplikationen möglich? Insbesondere interessiert mich, ob die Hornhaut wieder nachwachsen kann, und wie oft passiert das, bzw. mit welchen Folgen für`s Sehen?
    Danke für die Antwort.

    Greti


  • RE: lasik-op


    Hallo, bin wie du auf der Suche nach Infos zu dem Thema. Bin auch auf die Seite gestossen, naja die negativen Berichte dort überwiegen. Konnte aber bis jetzt nur einen einzigen pos. Bericht im Internet finden. Alle anderen waren mit dem Ergebnis auf Dauer nicht zufrieden. Bin noch ziemlich am Anfang mit meinen Infos. Solltest du
    inzwischen diese OP durchführen haben lassen. Wär ich sehr am Ergebnis interessiert.

    Kommentar