• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ROT-GRÜN Schwäche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ROT-GRÜN Schwäche

    Hallo,

    ich habe ROT-GRÜN Schwäche, und kann mir deshalb nicht den Wunsch erfüllern Verkehrspiot zu werden.

    Ich hörte jedoch mal, das eine Brille entdeckt worden ist, welche einem helfen kann, indem sie das Gehirn austrickst. Hat jemand da mehr informationen drüber?? Oder kennt sich jemand mit den Luftfahrttechnischen Bestimmungen aus, die mir weiterhelfen könnten?? Würde mich sehr über eine ANtwort freuen.


  • RE: ROT-GRÜN Schwäche


    Unter www.gabrichoptik.de und www.kuehneoptik.de wird eine Kontaktlinse angeboten die Hilfe verspricht. Eine Verbesserung soll auch Sildenafil versprechen (www.thieme.de/uro/05_99/335_ad.html)

    Kommentar