• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtempfindlichkeit durch Kontaktlinsen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtempfindlichkeit durch Kontaktlinsen?

    Tach zusammen,

    gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Tragen von Kontaktlinsen und erhöhter Lichtempfindlichkeit bei starker Sonne. Ich meine, das bei mir festgestellt zu haben.

    MfG

    Wolfgang



  • RE: Hatte ich auch


    Hi,

    ich selbst war auch Kontaktlinsenträger. Die Probleme mit erhöhter Lichtempfindlichkeit hatte ich auch. Vor allem beim Autofahren, wenn die Sonne geblendet hat, war es sehr störend. Gibt es Kontaktlinsen mit 'ner Art Tönung gegen die Sonnenstrahlen?

    Moserecker

    Kommentar