#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das im Auge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das im Auge?

    Liebe Menschen, ich habe seit einiger Zeit diese Erscheinung rechts im Auge über dem Tränensack Normal sieht es aus wie ein sehr kleiner weisser Pickel, wenn ich es auseinander ziehen, wie ein Loch. Siehe Foto.Vielleicht kann mir jemand etwas hierzu sagen. Lg Sylvia


  • Re: Was ist das im Auge?

    Vielleicht ein Gerstenkorn...

    Kommentar


    • Re: Was ist das im Auge?

      Es ist direkt rechts überhalb des Tränensacks. Sieht wie ein kleiner Gützbeutel. Aber ein Gerstenkorn ist ja meist am Lid usw. Hmmm

      Kommentar


      • Re: Was ist das im Auge?

        Ja, aber kann mit deinen Verortungen nicht richtig was anfangen, unterhalb des Tränensacks aber im Auge?
        Frag einfach den Arzt, hier kann man eh nur raten, ohne was zu wissen.

        Kommentar



        • Re: Was ist das im Auge?

          Überhalb wollte ich schreiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X