#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schatten/Blendfleck am rechten Auge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatten/Blendfleck am rechten Auge?

    Als ich gegen die Wand guckte, ist mir aufgefallen, dass ca. 1/8 des Sichtsfeld schattig war. Es kam mir vor wie ein großer Blendfleck. Nach 1-2 Minuten hat es sich aufgelöst und war dann auch verschwunden. Das macht mich jetzt ein wenig nervös, weil ich so etwas noch nicht gehabt habe. Was mag das sein?


  • Re: Schatten/Blendfleck am rechten Auge?

    War das eine einmalige Sache?
    Eine mögliche Blendung, Kreislaufbeschwerden oder auch eine optische Imperfektion können in Frage kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X