#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidrandentzündung - Rezidiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidrandentzündung - Rezidiv?

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

    Ich habe aktuell eine sehr starke Augentrockenheit und geschwollen, gerötete Lider.

    Ich hatte bereits 2020 nach der Einnahme von Antidepressiva trockene, schmerzende Augen. Durch vieie Therapieansätze war ich 6 Monate beschwerdefrei.

    Nun dieser heftige Rückschlag. Kann es daran liegeb, dass ich alles inklusive Ikervis abgesetzt habe?
    Oder kann es am Antidepressiva liegen?

    Die Trockenheit empfinde ich als sehr stark und unangenehm. Kann sich das bei erneuter Therapie mit Immunsuppressiva wieder bessern?

    Viele Grüße
    Christiane F.


  • Re: Lidrandentzündung - Rezidiv?

    Hallo liebe Userin,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Im Moment wird das Forum von keinem Experten betreut. Sie können sich aber gerne parallen an den Expertenrat "Augenheilkunde" bei Lifeline.de wenden.

    Hier der Link zum Forum:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Der Expertenrat wird von einem Augenarzt betreut, der Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Augen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X