• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Sicht auf dem linken Auge, trotz neuer Brille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Sicht auf dem linken Auge, trotz neuer Brille

    Hallo Zusammen
    Wie es im Titel schon steht, sehe ich auf dem linken Auge durch meine Brille nicht scharf, obwohl ich vor 5 Wochen eine neue erhalten habe. Ich bin 20 Jahre alt und habe links -4.75 und rechts - 3.75. Ich habe auch eine stärkere Asymmetrie im Gesicht, meine linke Hälfte is einiges tiefer als meine Rechte. Ich wollte nun fragen, ob die Brille einfach nicht gut auf mein Gesicht eingestellt ist und ich deshalb links nicht scharf durch die neue Brille sehe oder ob sich mein Auge so stark verschlechtert hat. Ausserdem war ich in diesen fünf Wochen zweimal beim Augenarzt aufgrund meiner trockenen Augen. Muss deshalb Augentropfen und meine Allergen nehmen.

    Herzliche Grüsse
    Merkur


  • Re: Schlechte Sicht auf dem linken Auge, trotz neuer Brille

    Sie sollten das noch mal mit ihrem Augenarzt besprechen.

    Auch beim Optiker haben Sie ein Recht auf Reklamation.

    Auf jeden Fall sollte das überprüft werden !

    Kommentar