• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzerrtes sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzerrtes sehen

    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt und mir fällt auf, dass ich bei schnellen Bewegungen Sachen verzerrt sehe, vor allem Nachts fällt mir das immer wieder auf. Als Beispiel wenn ich im Dunkeln auf mein Handy schaue und dann mein Kopf schnell nach links und rechts bewege, ist es so, als würde das Licht sich in meinem Kopf eingebrannt haben und es zieht so mit den Kopfbewegungen mit.
    Selbiges Nachts beim Auto fahren, vor mir ne Ampel, kurz ruckartig nach links rechts gucken und das Licht zieht im Auge irgendwie mit.

    ​​​​​​Es ist sehr schwer zu beschreiben aber vielleicht, weiß jemand was das sein könnte. Vielleicht ist es auch normal ich weiss nicht. Ich habe seit 8 Jahren eine Brille wegen Kurzsichtigkeit auf beiden Augen. Beim Augenarzt war ich auch, da war alles in Ordnung.


  • Re: Verzerrtes sehen

    Gemäß der Schilderung im Beitrag sollte bei dir kein Grund zur Sorge bestehen. Das scheint eher normal zu sein und fällt nur auf, sofern man darauf achtet.

    Kommentar


    • Re: Verzerrtes sehen

      https://de.wikipedia.org/wiki/Nachbild

      Kommentar