#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schattensehen beim nach Außen sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schattensehen beim nach Außen sehen

    Hallo,. ich möchte ich fragen ob ich verrückt werde wie mir meine Familie sagt. Ich 28m - 6,75 dioptrien war letztes Jahr im Nov beim Augenarzt mit mouches volantes und ich habe mir Blitze eingebildet. Es wurde ein Fundusfoto gemacht und mit Spaltlampe kontrolliert und ich wurde im März wieder kontrolliert, wegen Glaukom und Netzhautschaden verdacht, der Kurzsichtigkeit und anscheinend leichten Schielen. Es wurde wieder einen Spaltlampenuntersuchung und eine Kontaktglasuntersuchung des Augenhintergrund gemacht. Es wurde mir gesagt das ich zwar dünne Stellen auf der Netzhaut und eine dünnere Netzhaut aber das ich nicht paniken und mir keine Sorgen machen soll und alles ok ist und in 2 Jahren wieder eine Kontrolle nötig sei vorallen wegen der Kurzsichtigkeit. Jetzt ist es aber so das ich Schatten, der sich verdunkelt und nach den blinzeln wieder weg ist, vor dem Auge sehe im inneren Bereich in der Nähe der Nase wenn ich nur mit einen einzelnen Auge blicke, nach außen schaue und länger nicht blinzle außen beiden Augen. Meine Schwester sagt ich Panike und steigere mich hinein (was ich etwas panisch auch tue) und normale Menschen schauen nicht so aber ich mache mir Sorgen und muss immer schauen ob der Schatten da ist und da er meistens erst nach einer halben Minute kommt. Kann es an trockene Augen und zu viel Bildschirmarbeit liegen? Hat jemand so etwas ähnliches? Oder mach ich mich wirklich umsonst fertig da ich sonst keine Probleme außer trockene Augen und Mouches Volates über den Tag habe? Ich hoffe ich nerve niemanden.


  • Re: Schattensehen beim nach Außen sehen

    Hallo Rasalas,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Im Moment scheint es noch kein Mitglied unseres Forum zu geben, dass Ihnen zu Ihrer Frage weiterhelfen könnte.

    Gerne können Sie sich parallel an den Expertenrat "Augenheilkunde" bei Lifeline.de wenden, der erfahrene Augenarzt dort wird Sie hoffentlich beruhigen können.

    Über folgenden Link gelangen Sie zum Expertenrat:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X