• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Fleck Augenweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Fleck Augenweiß

    Ja Hallo. Habe vor ca 6 jahren einen dunklen fleck im augenweiß entdeckt. Der Doc meinte es ist ein leberfleck. Mittlerweile ist er auf das ca 4 fache angeschwollen sprich ca 2 cm... kennt sich da jemand aus? Beunruhigt mich scjon da er immer wächst und wächst... bitte und danke für die antworten.

    ps foto weiß ich leider nicht wie ich das hier hochlade wenn mir das jemand erklären könnte kann man es besser verstehn


  • Re: Dunkler Fleck Augenweiß

    Sorry nicht angeschwollen sondern vergrößert

    Kommentar


    • Re: Dunkler Fleck Augenweiß

      Das sollte sich ein Augenarzt und am besten auch ein Hautarzt mit dem Mikroskop mal ansehen.

      Kommentar


      • Re: Dunkler Fleck Augenweiß

        Danke für die rasche antwort hast du ne vermutung? Der augenarzt meinte vor 2 3 jahren (nach der erstdiagnose es sei ein muttermal) dass die haut immer dünner wird und man die rückseite vom auge sieht deswegen wirds immer dunkler... da wird man doch was machen können oder

        Kommentar



        • Re: Dunkler Fleck Augenweiß

          Ein Bild lässt sich einfach ins Internet hochladen, auch wenn hier ggf. nur als Link darstellbar. Ohne ein solches ist das alles mehr Raten als Vermuten. Aber eine Rückseite des Auges wird da wohl kaum durchscheinen. Sobald es medizinisch abgeklärt ist, könnte man etwaige Maßnahmen in Erwägung ziehen. Hinterher sieht es dann aber nicht so aus, wie auf einem nicht betroffenen Auge.

          Kommentar


          • Re: Dunkler Fleck Augenweiß

            Hallo Rdani0
            habe als profilbild dass auge drinnen vll kennt mans da habe nichts gefunden wegen hochladen eines bildes vll find ichs ja ich schau gleich nochmal. Ja mir is des auch suspekt vorgekommen wo er meinte da scheint die rückseite vom auge durch

            Kommentar