• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhaut & Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhaut & Medikament

    Guten Tag,

    ich hatte gerade eine Augenhintergrunduntersuchung. Die Augenärztin sagte, meinen Netzhaut hätte typische (sinngemäß) wellenförmige Strukturen (der Adern), die auf Bluthochdruck hindeuten. Ich haben keinen Bluthochdruck, nehme aber zur Zeit ein speziell die Durchblutung im Kopf förderndes pflanzliches Medikament (Tebonin) zur Behandlung eines Lärmtraumas. Könnte dies eine Ursache für oben beschriebenes Symptom sein?

    MfG
    Andreas J.


  • Re: Netzhaut & Medikament

    PS: Ich bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen, meine Pupillen sind noch erweitert

    Kommentar